Inbound
Inbound beschreibt aus Sicht des Unternehmens die Kommunikationsrichtung vom Kunden hin zum Unternehmen und ist damit mit dem Begriff des eingehenden Anrufs zu übersetzen.
Das Gegenteil eines Inbound-Anrufs ist der Outbound-Anruf.
Inbound beschreibt aus Sicht des Unternehmens die Kommunikationsrichtung vom Kunden hin zum Unternehmen und ist damit mit dem Begriff des eingehenden Anrufs zu übersetzen.
Das Gegenteil eines Inbound-Anrufs ist der Outbound-Anruf.
Der Begriff Agent, oder Telefonagent, bezeichnet die Personen, die in einem Unternehmen Telefonate ausführen und annehmen. Hierbei kann man zwischen aktiven und passiven Agenten unterscheiden, wobei erstere für das Ausführen von Anrufen ...
Unsere Call-Center Funktion ist eine professionelle Anrufverwaltung, die gerade bei der Untergliederung Ihres Unternehmens in mehrere Abteilungen sehr sinnvoll ist. Dazu legen Sie zunächst einen Pool an Mitarbeitern an, die in diesem Fall Agenten ...
Outbound-Telefonie beschreibt aus Unternehmenssicht die Kommunikationsrichtung vom Unternehmen hin zum Kunden und ist damit mit dem Begriff des ausgehenden Anrufs zu übersetzen. Das Gegenteil eines Outbound-Anrufs ist der ...