Video-Tutorials zur Cloud-Telefonanlage


Um Software erfolgreich einzusetzen zu können, muss sie im Wesentlichen zwei Eigenschaften aufweisen:

Einerseits braucht sie die richtigen Funktionen um die gestellten Anforderungen zu erfüllen und andererseits muss die Software einfache und intuitive zu bedienen sein.

Beide Kriterien haben wir zur Grundlage bei der Entwicklung unserer Cloud-Telefonanlage gemacht. Um den Zugang für Sie als Nutzer der Telefonanlage noch einfacher zu machen und es ihnen damit zu ermöglichen das volle Potential der Telefonanlage auszuschöpfen, wollen wir ihre Vorteile und Funktionen in kurzen Video-Tutorials veranschaulichen.

Los gehts mit einem Einsteiger-Tutorial, das den blutigen Anfänger an die Hand nimmt und erste Schritte erklärt. Fortsetzungen sind schon in Planung und sollen dann auch geübten Nutzern dabei helfen die Telefonanlage optimal nach den eigenen Bedürfnissen zu konfigurieren.

Erscheinen werden die künftigen Tutorials unregelmäßig auf unserem brandneuen YouTube Kanal. Über unsere sonstigen Social Media Kanäle werden wir natürlich informieren wenn es soweit ist.

Flogen Sie uns um auf dem Laufenden zu bleiben:

YouTube

Twitter

Facebook

LinkedIn

Xing