Willkommen im vio:blog
Neuigkeiten zu unserer Telefonanlage,
Geschichten aus unserem Alltag
und Tipps zum digitalen Arbeiten
Blog
vio.chat kann seit einiger Zeit telefonieren, jetzt wird er auch noch automatisch provisoniert. Provisionierung des vio.chat Um über vio.chat telefonieren zu können, musste man bisher ...
Das Logbuch der Cloud Telefonanlage wurde überarbeitet. Alle Anrufe eines Benutzers (ein- und ausgehend) sehen oder sehen können, wer in einer Gruppe den Anruf tatsächlich ...
Heute, am 01.10.2021 haben einige unserer Kunden festgestellt, dass Ihre Snom-Telefone nicht mehr korrekt funktionieren. Ursache dafür ist ein ausgelaufenes Zertifikat, das auf den Telefonen ...
Unser Team-Messenger vio.chat ist schon länger verfügbar, nun kann man über ihn auch telefonieren. Wir haben vio.chat durch ein Softphone ergänzt! Dies ist der erste ...
Unsere letzten Patch-Notes sind zwar schon eine Weile her, aber wir waren in der Zeit dennoch nicht untätig. Hier ein Überblick über die neuesten Änderungen ...
In letzter Zeit haben wir wieder viel im Webinterface unserer Cloud-Telefonanlage verbessert. Neben Bugfixes der neuen Zeitsteuerung gab es auch Neuerungen: Vor allem der Benutzer ...