Aktuell kommt es zu Einschränkungen unseres Services. Mehr Infos.

Willkommen im vio:blog

Neuigkeiten zu unserer Telefonanlage,
Geschichten aus unserem Alltag
und Tipps zum digitalen Arbeiten

Blog

Mehr Struktur, weniger Wartezeit: Die Einführung unseres neuen Ticket-Systems
Unsere Kunden bei Fragen rund um unser Angebot tatkräftig zu unterstützen hat für uns schon immer höchste Priorität. Mit der offiziellen Einführung unseres neuen Ticketsystems...
Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch
In diesem Jahr werden wir weiterhin unsere Unterstützung für bedürftige Menschen und gemeinnützige Organisationen fortsetzen. Wir sparen uns die Kosten für Weihnachtskarten und spenden stattdessen...
MS Teams und andere Telefone parallel nutzen
In der heutigen digitalen Geschäftswelt ist die nahtlose Kommunikation von entscheidender Bedeutung. Mit der Integration von MS Teams haben wir bei vio:networks im letzten Jahr...
Neue Statusseite: Stets aktuell informiert bleiben!
Bleiben Sie stets informiert mit unserer neuen Statusseite Die vio:networks Statusseite Die Statusseite bietet in Echtzeit Einblicke in den aktuellen Status der Dienste. Sie erhalten...
Release Notes zur Cloud-Telefonanlage Version 23.05
Version 23.05 Das Logbuch und das Dashboard der Cloud Telefonanlage wurden überarbeitet. Unter anderem wurde das neue Auswertungskriterium Angerufene Rufnummer für das Logbuch entwickelt, um...
Release Notes zur Cloud-Telefonanlage Version 22.09
Version 22.09 – Release am 21.09.2022 Das Telefonbuch der Cloud Telefonanlage wurde überarbeitet. Es gibt mit dem Release die Möglichkeit, mehrere Telefonbücher anzulegen und diesen...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner