Aktuell kommt es zu Einschränkungen unseres Services, Mehr Infos.

Agent

Der Begriff Agent, oder Telefonagent, bezeichnet die Personen, die in einem Unternehmen Telefonate ausführen und annehmen. Hierbei kann man zwischen aktiven und passiven Agenten unterscheiden, wobei erstere für das Ausführen von Anrufen (Outbound) zuständig sind und passive Agenten für die Annahme von Anrufen (Inbound).

Agent in der modernen Telefonie

Bei der Konfiguration Ihrer Cloud-Telefonanlage über unser intuitiv bedienbares Webinterface wird Ihnen der Begriff immer wieder über den Weg laufen. So kann man beispielsweise innerhalb der Warteschleifen-Funktion zwischen statischen und dynamischen Agenten auswählen, die unterschiedliche Aufgaben haben.

Wir sagen Danke mit einem exklusiven Geschenk!

👉 20% Neukunden-Rabatt auf die gesamte Grundgebühr in den ersten 6 Monaten – unabhängig vom gewählten Paket.

  • Voller Zugriff auf alle Funktionen
  • 14 Tage kostenlos testen. Keine Kreditkarte erforderlich
  • Testrufnummern inklusive
Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihr Abonnement war erfolgreich.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner