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CRM

CRM, CRM-Systeme oder das Customer Relationship Management hilft Ihnen bei Ihren Kundenbeziehungen und deren Dokumentation. Gerade in der heutigen Zeit, wo sich die Wirtschaft einerseits immer mehr in Richtung Dienstleistungen entwickelt und wo andererseits Bewertungen bzw. Reviews überall online möglich sowie einsehbar sind, ist es essenziell eine bestmögliche Beziehung zu seinen Kunden aufrecht zu erhalten. In diesem kurzen Beitrag erfahren Sie das Wichtigste, das Sie zum Thema CRM wissen müssen.

CRM: Übersicht und Möglichkeiten

Mit CRM bzw. CRM-Systemen oder Customer Relationship Management Systemen können Sie neben Namen, Position und Telefonnummer verschiedene Informationen zu der Person eintragen. Dies bringt Ihrem Unternehmen einen kundennahen Fokus, da Sie bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen direkt mehr Informationen zu der Person vorliegen haben. Die Einbindung Ihrer CRM-Systeme durch die Computer Telephony Integration, kurz CTIbietet Ihnen eine direkte Bereitstellung der Informationen bei einem einkommenden Anruf durch Reverse Lookup oder über den Klick auf die Telefonnummer, sprich durch Click To Dial.

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