Bei einigen Anrufen kommt es aktuell zu schlechter Sprachqualität. Mehr Infos.

Wartemusik: Eine Einführung

Fast ein jeder ist schon einmal mit der Wartemusik in Berührung gekommen, die abgespielt wird, wenn man versucht ein Unternehmen zu erreichen, zur Zeit aber kein freier Mitarbeiter verfügbar ist. Unabhängig davon, was man von der Musik halten mag, erklärt Ihnen vio:networks in dieser kurzen Einführung, das Wichtigste zum Thema Wartemusik.

Wartemusik: Das müssen Sie wissen

Wartemusik wird Anrufern vorgespielt, die beispielsweise auf Halten stehen, sich in einer Warteschleife befinden oder anderweitig die Telefonverbindung aufrechterhalten und auf die Aufnahme des Gesprächs warten. Die Wartemusik ist bei der Cloud-Telefonanlage über das intuitiv bedienbare Webinterface einstellbar und entsprechend veränderbar. Hierbei gilt es sicherzustellen, dass man die entsprechenden Rechte zur Nutzung der gewünschten Wartemusik auch besitzt, andernfalls kann es zu Problemen mit der GEMA kommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner