Aktuell kommt es zu Einschränkungen unseres Services, Mehr Infos.

Adressbuch

Adressbücher sind schon lange Bestandteil der Telefonie und sind auch aus dem geschäftlichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch mit der Weiterentwicklung hin zur Cloud-Telefonanlage hat sich auch die Funktion des Adressbuchs weiterentwickelt.

Adressbuch: Neue Funktionen

Ein aktuelles Telefonbuch bietet mehr als nur das reine Speichern von Namen und Telefonnummern am jeweiligen Telefon. Bei VoIP-Telefonanlagen ist dem Funktionsumfang und der Speichermöglichkeiten von Daten in den Adressbüchern keine Grenzen gesetzt. Neben Namen und Festnetznummern lassen sich weitere Telefonnummern, sowie zusätzliche Informationen und Daten abspeichern und abrufen. Durch die Verbindung von Computer und Telefon (CTI) durch die Telefonanlage aus der Cloud eröffnet sich eine Datenbank mit unbegrenztem Speicher.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner