Aktuell kommt es zu Einschränkungen unseres Services, Mehr Infos.

Call-Center

Eine moderne, virtuelle Telefonanlage hat viele Funktionen und Vorzüge, die einerseits den Arbeitsalltag vereinfachen und andererseits Prozesse optimieren. Eines der Herzstücke ist hierbei das Call-Center, bzw. die Call-Center-Funktion, welche des Öfteren auch als Wartschleife bezeichnet wird. In dieser großen Übersicht erklärt Ihnen vio:networks alles Wichtige, das Sie zum Thema Call-Center wissen müssen.

Was versteht man unter Call-Center?

Call-Center bzw. die Call-Center-Funktion wird in Cloud-Telefonanlagen mitunter auch als Warteschleifenfunktion bezeichnet. Sie ist nicht nur für Call-Center ein großer Vorteil ist, sondern für alle Unternehmen, die mit ihren eingehenden Anrufen professionell umgehen wollen. Gerade bei der Untergliederung eines Unternehmens in mehrere Abteilungen, beispielsweise mit einer womöglich technischen Support-Abteilung, ist die Callcenter-Funktion sinnvoll und für viele Unternehmen eine Bereicherung im Arbeitsalltag.